Project Description

MHP

Zur Person

Johannes Keller hat an der Universität Tübingen, der University of Michigan sowie der Hochschule der Medien in Stuttgart Informatik, Mathematik sowie Computer Science and Media studiert.

Seit März 2014 arbeitet er für MHP, zunächst als Java Software-Entwickler tätig, ist er mittlerweile seit mehr als 2 Jahren Senior Consultant für digitale Transformationsstrategien im Bereich „cloud-based predictive end-2-end enterprise solutions“.

Das Unternehmen

MHP – A Porsche Company

MHP ist eine Beratungsfirma, deren Ansatz sich durch eine Vermischung aus Prozess- und IT-Consulting auszeichnet, dessen Fokus in der Automotive- sowie Fertigungs-Industrie zu finden ist. Im Jahre 1996 gegründet, ist MHP mittlerweile deutschlandweit (u.a. in Ludwigsburg & Berlin) sowie international (u.a. Chicago & Shanghai) mit Büros vertreten, an denen über 1850 Menschen für mehr als 250 renommierte Kunden arbeiten.

Informationen zum Vortrag

Predictive end-2-end Solutions

Johannes Keller wird über „Predictive end-2-end Solutions“ referieren. Ein Gebiet, mit welchem er sich in seiner Rolle als Senior Consultant bei MHP intensiv auseinandersetzt.