Project Description

SAP

Zur Person

Jan Rittinger hat 2011 am Lehrstuhl für Datenbanken in Tübingen promoviert. Seitdem ist er bei SAP – anfangs hat er in der SAP HANA Datenbankentwicklung gearbeitet. Inzwischen arbeitet er als Architekt für Business Planning & Analytics von SAP BusinessObjects Cloud.

Das Unternehmen

Als Marktführer von Unternehmenssoftware steht SAP im Mittelpunkt der aktuellen Technologierevolution. Unser Leitprinzip ist Run Simple. Wir wollen mit unseren Innovationen nicht nur unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsabläufe zu optimieren, sondern auch das Leben von Menschen auf der ganzen Welt verbessern.

Informationen zum Vortrag

Jan Rittinger  ist im Foyer A 104 durch einen Stand vertreten und freut sich auf unser Interesse an Datenbanken, der Zukunftsperspektive bei SAP und seinem Werdegang.