Project Description

itdesign GmbH

Zur Person

Sebastian Kolb hat bis 2005 an der Uni Tübingen Informatik studiert. Bei itdesign ist er seit 2000. Angefangen hat er als Werkstudent, heute ist er Team Lead eines Scrum-Teams in der Softwareentwicklung für die Cloud-Software Meisterplan. Er beschäftigt sich vor allem mit Mirco Frontends und Cloud Service Architektur.

Das Unternehmen

itdesign wurde 1999 in Tübingen gegründet. Heute sind wir ein innovatives und international agierendes Software­unternehmen. Wir bieten sowohl unsere eigenen Software­produkte als auch die unserer Partner in den Bereichen CRM (Kundenbeziehungsmanagement) und PPM (Projekt- und Port­folio­manage­ment ) an, wir entwickeln, beraten und implementieren. Unsere eigene Cloud-Software Meisterplan wird heute von Unternehmen und Organisationen weltweit eingesetzt.

Informationen zum Vortrag

Cloud-Software aus Tübingen